Showing 1 of 1

Kaum fallen die ersten Blätter von den Herbstbäumen ist es in Deutschland auch wieder soweit. Die Supermarktregale starten mit Spekulatius, Lebkuchen und Adventskalendern den Countdown zur Weihnachtssaison. Festlich dekorierte Geschäfte bereiten sich auf die lukrativste Geschäftszeit des Jahres vor. Denn ob groß oder klein, jung oder alt; nahezu alle sind auf der Suche nach der Ultimativen Geschenkidee. Die Zeiten der Krawatten und der selbstgestrickten Wollsocken sind vorbei.

Das originelle Weihnachtsgeschenk

Originell muss es sein, innovativ und außergewöhnlich. Kein Wunder dass man zwei Monate braucht um für alle Freunde und Verwandte die passenden Geschenke zu finden! Vom Game of Thrones Kochbuch zur Espressomaschine Umso populärer werden da Seiten im Internet die nicht nur gewünschte Geschenke per Post zuschicken, sondern gleich bei der Suche nach den passenden Gegenstand behilflich sind. Von Abenteuerlichen Luxusgeschenken bis hin zu kostenlosen Geschenkideen zum Selbermachen ist alles dabei.

Eine solche Seite ist radbag.de. Wer schon immer mal so Dinge verschenken wollte wie die kompakteste Espressomaschine der Welt, ein Musikkissen das sich an den mp3-spieler anschließen lässt oder gar ein original Game of Thrones Kochbuch, der wird bei radbag.de fündig. Geschenke für Nostalgiker Manchmal ist das perfekte Geschenk nicht eine Frage des Inhalts sondern eine Frage der Erinnerungen die an den Inhalt gebunden sind. So weckt zum Beispiel das American Candy Paket süße Erinnerungen an das USA-erlebnis der Studentenzeit. Das DDR-Süßigkeiten Paket lässt Nostalgieherzen höherschlagen, und mit der Sushi Bazooka lässt sich stielvoll zumindest kulinarisch die Japanureise nachspielen.

Für jeden die passenden Geschenkideen

Für eingefleischte Star Wars Fans ist von der LED-leuchte, über den R2D2-Tischstaubsauger bis hin zum Star Wars Back- und Kochbuch so einiges im Sortiment. Und so manch ein Liebhaber wird sich über ein Tischkickerspiel sicherlich sehr freuen. Für jeden das passende Geschenk Das Schöne an Seiten wie radbag.de ist dass man die Suche erheblich einschränken kann ohne auch nur den leisesten Schimmer zu haben was man eigentlich sucht. So kann man gleich auf der Startseite auswählen ob man eher Geschenk für Frauen, für Männer, für Kinder oder für Eltern sucht. Man hat Kategorien zur Auswahl wie etwa „für Kreative“, „Für Geeks“, „Für Filmfans“ oder „für große Kinder“. Oder aber man sucht konkret nach kleinen Geschenken „für den Adventskalender“ oder nach „Nikolausgeschenken“.

Und auch wen Papa noch nicht weiß dass er einen Schlüssel-Upgrader braucht der seinen Hausschlüssel zu einen Schraubenzieher-Drahtscheren-Nagelpfeiler-gadget macht wird er sich spätestens zur Bescherung ein verzücktes Grinsen nicht verkneifen können. Denn seien wir mal ehrlich: was ist schon Weihnachten ohne coole Geschenke?

Kommentare

Kommentare

Share.

About Author

Die Integrationsblogger

Comments are closed.

Die Integrationsblogger