Gedicht auf Englisch an meine Eltern am Valentinstag

1

Heute möchte ich euch ein englisches Gedicht vorstellen, was ich am Valentinstag meinen Eltern geschrieben habe. Sie haben sich sehr drauf gefreut.

Das Gedicht heißt:

Roses are red

Dear mummy and daddy,
Roses are red,

vialets are blue,
sugar is sweet,

and so are your.

Yours Seyma for you.

Kommentare

Kommentare

Share.

About Author

Hallo, mein Name ist Seyma und ich bin 13 Jahre alt. Ich gehe jetzt in die 7.Klasse auf ein Gymnasium. Ich bin die älteste Tochter von Resul Özcelik. Hier schreibe ich darüber was ich über die aktuellsten Themen denke, schließlich wäre es auch ganz interessant wie eine Jugendliche über dies und das denkt. Ich schreibe auch über meinen Alltag Zuhause und in meiner Internatsschule. Viel Spaß beim Lesen meiner Beiträge!

1 Kommentar

  1. Seyma, this is such a lovely poem! It's great to see that you are well doing in school – keep it going girl! Kisses, öptüm & say hi to your sisters, to your mum and your dad…

Die Integrationsblogger