Interview mit Christine Neder – Lilies diary

0
Showing 1 of 1

Es ist immer cool und auch eine Bereicherung, wenn man während des Bloggens auf unterschiedliche interessante Persönlichkeiten stößt, sei es im Netz oder auch persönlich.

Lilies diary – der Reiseblog von Christine Neder

So bin ich auch auf Lilies diary im Netz gestoßen. Christine Neder ist das Gesicht hinter dem Reiseblog „Lilies diary“. Eine sehr inspirierende und weltoffene Frau, mit der ich ein lebendiges Gespräch führen durfte.

Danke Christine, Du hast meinem Tag einen Schub Power verliehen!

Hört einfach mal rein…

Dieser Beitrag erschien auch bei tatjana-rogalski.de

Kommentare

Kommentare

Share.

About Author

Tatjana Rogalski

ist Co-Chefbloggerin der Integrationsblogger, hat deutschrussische und tatarische Wurzeln. 1994 ist sie nach Deutschland ausgesiedelt.
Jeder Mensch sollte Hoffnung in sich hegen, denn ohne Hoffnung ist der Untergang vorprogrammiert.
„Wenn Du nicht fliegen kannst, renne,
Wenn Du nicht rennen kannst, gehe,
Wenn Du nicht gehen kannst, krieche.
Was auch immer Du tust, Du musst weitermachen.“ (Martin Luther King)
Denn nach jeder Erschwernis, folgt die Erleichterung!
Falls die Erleichterung noch nicht eingetreten ist, dann ist es noch nicht das Ende! Sei positiv, lächle und zwar nicht erst, wenn der Sturm vorbei ist, sondern lächle ihm ins Gesicht, um ihn zu besiegen, glaube an Dich selbst und wisse, dass jeder Mensch auf seine Art und Weise einzigartig ist :)

Comments are closed.

Die Integrationsblogger