Office Look #1

0

Eines der wichtigsten Outfits ist wohl das Outfit fürs Büro. Schlichte Eleganz mit einem Touch Lässigkeit ist meine Wohlfühlkombination. Auch im Büro darf bei mir ein Hauch Natur nicht fehlen. Wie Ihr wisst,  beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit nachhaltiger Mode. Mittlerweile habe ich einige Artikel erworben. In diesem Beitrag habe ich ein paar natürliche Details einfließen lassen und stelle sie Euch vor.

Blazer: ZARA
Kopftuch: Esprit
Rucksack: Matt & Nat
Stiefel: Hessnatur
Hose: Promod

Dieser Beitrag erschien auch bei tatjana-rogalski.de

Kommentare

Kommentare

Share.

About Author

Tatjana Rogalski

ist Co-Chefbloggerin der Integrationsblogger, hat deutschrussische und tatarische Wurzeln. 1994 ist sie nach Deutschland ausgesiedelt. Jeder Mensch sollte Hoffnung in sich hegen, denn ohne Hoffnung ist der Untergang vorprogrammiert. "Wenn Du nicht fliegen kannst, renne, Wenn Du nicht rennen kannst, gehe, Wenn Du nicht gehen kannst, krieche. Was auch immer Du tust, Du musst weitermachen." (Martin Luther King) Denn nach jeder Erschwernis, folgt die Erleichterung! Falls die Erleichterung noch nicht eingetreten ist, dann ist es noch nicht das Ende! Sei positiv, lächle und zwar nicht erst, wenn der Sturm vorbei ist, sondern lächle ihm ins Gesicht, um ihn zu besiegen, glaube an Dich selbst und wisse, dass jeder Mensch auf seine Art und Weise einzigartig ist :)

Comments are closed.

Die Integrationsblogger