Showing 1 of 1

Ein Aztekischer Gott…Eine Fast-Food-Kette…Eine gute Idee und mein geschmacklicher Orgasmus…

Du hast den ganzen verfluchten Tag lang gearbeitet. Purer Stress und Kraft.
Dir flitzen hundert verschiedene Gedanken durch den Kopf, was du noch zu erledigen hast, was du tun könntest, worauf du gar keinen Bock hast. Am morgen schon hast du keine Lust zu Arbeiten, aber dennoch ziehst du es durch.

Der Tag vergeht mit höhen und tiefen…

Nun ist es schon kurz vor Mitternacht, aber irgend etwas fehlt dir. Nur du weisst nicht was es ist. Dann räumst du ein wenig deine Wohnung auf, weil du noch keine Lust hast zu schlafen. Dir fällt auf das du keine Zigarretten mehr hast, hast aber auch kein Bock deinen müden Hintern bis zur Tankstelle  zu bewegen.
Dann erwischst du beim aufräumen einen Flyer, auf dem steht Nightshop. Du klappst ihn auf… Ein Bringdienst, der Dir alles nach Hause bringt.

Meine Rettung…Schnell Handy rausholen…tip tip tip die Nummer…
duuut….duuut…duuut…klick
Eine Stimme ertönt :

„Nightshop, ihre Bestellung bitte*

Du : „Ich würd gern was bestellen. Einmal Zigarretten, ein Red Bull, ne Packung toffifee, ach und fahrt ihr auch beim Burger King vorbei? “

Stimme : „Ja klar “

Du : “ Dann bitte noch einen Schoko-Muffin von BK.“

Klick….duut duut duut

Und geschafft…jetzt nur noch die Zeit überbrücken und hoffen das der Flyer kein Scherz war und es wirklich diesen Bringdienst gibt.

25 Minuten später klingelt es an der Tür.
Du gehst zu der Tür, siehst den Mitarbeiter und freust dich schon. Du zahlst, er bedankt sich, machst die Tür zu, gehst auf die Couch, machst die Tüte auf, ok Zigarretten, Red Bull, Toffifee, wuuuuhw und der Muffin.

Schön dunkel Braun und wenn du ihn in der Hand hälts kannst du ihn ein wenig eindrücken mit den Fingern. Oben drüber glänzen die fast schwarzen Schokoladenstückchen. Du ziehst die weisse Schürze ein wenig runter wie deinem Partner die Klamotten vom Leib, wenn du ihn vernaschen möchtest, reichst den Muffin Richtung Mund, beisst hinein und hast schon diesen vollmundigen Schokolade Geschmack auf deiner Zunge. Schnappst noch nach den Krümmeln, die an deinem Lippenrand hängen. Lässt dir diese süsse Verführung auf der Zunge zergehen. Es ist wie Liebe, Lust und Leidenschaft.

Genau in diesem Moment vergisst du den Alltag, den Stress, die Familie, die Arbeit, die ganze Weltgeschichte. Dieser Moment gehört nur deinem Muffin und Dir. Mhmmmm lecker! so zart und geschmeidig!
Überall in deinem Mund. Immer diese Schokolade die schmilzt. Purer Genuß. Dir wird ganz Heiss. Dein ganzer Körper entspannt sich. Dein Kopf ist frei und du denkst nur, verdammt ist das ein Feeling baby. Lehnst dich zurück und schmeckst deine Sinne.
Wie ein explosiver Orgasmus in deiner Seele. Diese kleine Finesse deren Ursprung im Aztekischen Reich entstand zu ehren Gott Quetzalcoatl´s.
Seit dem 14.Jahrhundert kannten die Azteken diese Kakaopflanze die als Geschenk als eines ihrer Götter verehrt wurde. Man nannte es das Braune Gold, weil es zu ihren Zeiten sogar als Zahlungsmittel galt.

Und nun zergeht dieses Gold auf meiner Zunge in Richtung meines Rachens. Aus festem Muffin wird eine Schicht schmelzige Liebe, die den Hals hinunter gleitet und mir viel mehr gibt, als jedes Glück der Welt für diesen Moment.

Danke Quetzalcoatl
Danke Burger King
Danke Nightshop

Geniesst es baby…geniesst es…

Auf Willesähn

Kommentare

Kommentare

Share.

About Author

Hevalismus

"Şairim; zifiri karanlıkta gelse şiirin hası, ayak seslerinden tanırım. Ne zaman bir köy türküsü duysam, şairliğimden utanırım... "

Comments are closed.

Die Integrationsblogger