Showing 1 of 1

In einer ständig wachsenden Gesellschaft ist es nur eine Frage der Zeit bevor Sicherheit nicht mehr auf die leichte Schulter genommen werden kann. Wer etwas zu beschützen hat, seien es teure Maschinen im Unternehmen, wertvolle Gegenstände im eigenen Heim, oder gar die eigene Familie, der denkt frühzeitig darüber nach. In den USA hat sich zu diesem Zweck so manch einer eine Waffe zugelegt. Das ist hierzulande nicht ganz so einfach, ist aber ohnehin nicht unbedingt die Beste Methode um beispielsweise Einbrecher fernzuhalten. Viel effektiver, und auch juristisch viel unproblematischer, ist da ein Hightech Überwachungssystem. Schon ab €845,90 ist man bei Camseller mit einem Heimüberwachungssystem dabei. Mit Kameras ausgestattet kann dann das Heim rund um die Uhr überwacht werden. Mit der passenden App sogar aus der Ferne auf dem Smartphone, wie Camseller verspricht. Die Internetseite, Camseller, hat sich auf solche Systeme spezialisiert. Egal ob man nun das Businesspacket für Unternehmer nimmt, das Home Packet für Zuhause oder doch lieber einzelne Teile so bestellt, es ist schon erstaunlich was dieser Markt so alles zu bieten hat. Unauffällige 180° Kameras oder doch lieber welche mit einen 360° Radius, mit LED Nachtbeleuchtung oder eingebauten Programmen die ein klares Bild aufnehmen damit auch sämtliches Beweismaterial gut brauchbar ist. Sogar mit Kameras bestückte Drohnen sind hier erhältlich.

Aber nicht jeder will sein Zuhause gleich in einen Big-Brother Bunker verwandeln. Nicht jeder braucht gleich 4 Kameras in der Wohnung oder gar eine Drohne die leise durch die Gänge schwirrt. Den meisten von uns reicht schon eine Überwachungskamera für den Außenbereich. Die gibt es dort natürlich auch. Eine einzelne Kamera im Eingangsbereich ist auch ein ganzes Teil günstiger und auch für Otto Normalverbraucher erschwinglich. Besonders jetzt wo die eine oder andere Kamera im Angebot ist. Wobei es auch hier Exemplare gibt die über €2000 kosten. Da muss nun jeder selbst entscheiden wieviel Security nun nötig ist, und wie hochwertig das ganze sein muss. Auf Seiten wie Camseller hat man jedenfalls jede Menge Auswahl.

Kommentare

Kommentare

Share.

About Author

Die Integrationsblogger

Comments are closed.

Die Integrationsblogger